Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Military, VS oder Gelände?

Nach unten 
2 verfasser

Welche Bezeichnung darf es sein?
Military
Military, VS oder Gelände? Vote_lcap160%Military, VS oder Gelände? Vote_rcap
 60% [ 3 ]
Vielseitigkeit (VS)
Military, VS oder Gelände? Vote_lcap140%Military, VS oder Gelände? Vote_rcap
 40% [ 2 ]
Gelände
Military, VS oder Gelände? Vote_lcap10%Military, VS oder Gelände? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 5
 

AutorNachricht
Anna
Admin
Anna


Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 23.11.13

Military, VS oder Gelände? Empty
BeitragThema: Military, VS oder Gelände?   Military, VS oder Gelände? Icon_minitime1Do Jan 02, 2014 1:51 am

Ich weiß, dass Military eigentlich ein veralteter Begriff ist und es mittlerweile entweder Vielseitigkeit oder Gelände heißt, doch jeder, der schon einmal eine Tabelle erstellt hat, kennt das Problem: die anderen Worte sind kurz, nur eins ist mega lang und verzieht die Tabelle. Aber wir leben ja in Demokratie, also hier eine Umfrage. Welchen Begriff wollt ihr denn haben.
Nach oben Nach unten
https://nebelreiter.forumieren.com
Jessi

Jessi


Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 02.12.13
Alter : 28

Military, VS oder Gelände? Empty
BeitragThema: Re: Military, VS oder Gelände?   Military, VS oder Gelände? Icon_minitime1Fr Jan 03, 2014 8:25 am

Military ist der veraltete Begriff, verwende ich auch noch *hust* ^^ VS ist das Gängige, nur bei Gelände bin ich am Überlegen, denn auf einigen VRH's, bzw. Gestüten, wird Gelände, als reines Geländespringen ausgeschrieben. Ohne Dressur und das normale Springen, sondern es geht nur um das Gelände. Ich hab mir das so auch schon angewöhnt, denn manche Pferde haben NUR Geländespringen im Portenzial und die Besi's meinen damit nicht die normalen Springprüfungen.
Nach oben Nach unten
 
Military, VS oder Gelände?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Neuigkeiten & Infos :: Neuigkeiten-
Gehe zu: